Lübeck – Die weibliche A-Jugend des ATSV Stockelsdorf muss an diesem Wochenende nach Silberstedt zum Tabellenvierten HC Treia/Jübeck. Der nächste harte Brocken für die Stockelsdorferinnen, die am vergangenen Wochenende eine derbe Klatsche gegen den VfL Bad Schwartau kassiert haben. Anpfiff der Partie im Schulzentraum Silberstedt I ist heute um 14:45 Uhr.

„Wir haben keine optimale Woche gehabt. Zwei Spielerinnen waren die ganze Woche krank, eine weitere Spielerin befand sich auf Klassenfahrt. Die restlichen Mädchen trainierten sehr gut, wir sind daher guter Dinge heute zwei Punkte zu holen, um uns  im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Meine Mannschaft hat das Spiel gegen Schwartau  in der letzten Woche abgehackt und blickt optimistisch in die Zukunft,“ so ATSV-Trainer Roman Judicky. 

Anzeige
AOK

Der VfL Bad Schwartau hat an diesem Wochenende spielfrei.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -