Wahlstedt – Bei den Norddeutschen Meisterschaften hat Carolin Schmidt vom TCRW Wahlstedt den Titel bei den Damen gewonnen. Im Endspiel in Kiel-Wellsee gewann die Lübeckerin gegen Imken Schlünzen vom Braunschweiger THC in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2.

Leon Schütt und Tomas Charlos (beide TCRW Wahlstedt) shieden im Halbfinale des Herren-Einzels aus.

Im Herren-Doppel gewann George von Massow (TSCRW Wahlstedt) mit Florian Barth (Suchsdorfer SV) das Finale gegen Friedrich Klasen/Felix Samsel (BW Berlin/Club zur Vahr) mit 6:4 und 6:1.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

Am kommenden Wochenende werden in Kaltenkirchen die Landesmeisterschaften ausgetragen. Carolin Schmidt führt die Setzliste bei den Damen an – vor Sophia Intert (Rot-Weiß Wahlstedt, 122), Yasmine Wagner (TSV Glinde, 259) und Merle Sophie Vagt (TC Rot-Weiß Wahlstedt, 382).

Bei den Herren führt Leon Schütt (TC Rot-Weiß Wahlstedt, Rangliste 41). Es folgen Florian Barth (Suchsdorfer Sportverein, 50), George von Massow (TC Rot-Weiß Wahlstedt, 81) und Tomas Charlos (TC Rot-Weiß Wahlstedt, 127).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -