Evgenij Bieche (SV Eichede). Foto: oH

Eichede – In der vierten Folge des SV Eichede-Podcast berichtet Evgenij Bieche den Zuhörenden von seiner Laufbahn.

Mit den Schuhen von Janelt

Der 23-jährige Offensivspieler spricht über seine Zeit in der SVE-Jugend, seine Ziele mit der Liga-Mannschaft und warum er in der Regionalliga-Aufstiegsrunde 2016 mit Schuhen von Mitspieler Vincent Janelt auflief.

Anzeige

Gastfragen dabei

Außerdem beantwortet er die Gastfragen von Martin Steinbek (früherer Jugend- und Herren-Trainer, aktuell U15-Trainer in Eichede), Christian Peters (bis heute langjähriger Mitspieler) und Nikita Bojarinow (einstiger Mitspieler, nun bei Grün-Weiß Siebenbäumen).

https://soundcloud.com/user-655505565/sve-podcast-4-mit-evgenij-bieche

Bildquellen

  • eichede: SV Eichede (oH)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -