Hamburg – Überraschung am Hamburger Flughafen bei der Abreise des HSV in das türkische Trainingslager Belek! Ein Spieler fehlt, der tags zuvor noch im Aufgebot stand: Ronny Marcos! Die Erklärung kam alsbald vom Verein: Ronny Marcos (22, früher JSG Fehmarn, Oldenburger SV, VfB Lübeck und Hansa Rostock) steht vor einem Wechsel zum Zweitliga-Klub Spielvereinigung Greuther Fürth. Beide Vereine sind darüber noch im Gespräch. Marcos wechselte im Januar 2014 zur HSV-U23 und kam unter Trainer Joe Zinnbauer zu Bundesliga-Einsätzen, unter anderem im Nord-Derby gegen Werder Bremen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -