Olufemi Smith und Jens Martens (Trainer-Team Eintracht Norderstedt). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Norderstedt – Für Eintracht Norderstedt war am vergangenen Sonnabend erneut nichts zu holen beim SC Weiche Flensburg. Die Norderstedter unterlagen mit 1:2 (0:2).

Die Gastgeber hatten in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel und gingen durch Marcel Cornils in der 17. Minute in Führung. Die Überlegenheit dauerte an und führte in der Nachspielzeit zum zweiten Treffer, erneut durch Cornils (46.).

Norderstedt kam engagierter aus der Pause und kam durch Dylan Williams in der 57. Minute zum Anschlusstreffer. Mehr sprang allerdings nicht heraus, da Weiches Keeper Florian Kirschke mal wieder eine Superleistung ablieferte und seine Mannschaft vor dem Ausgleich bewahrte.

Anzeige
Anzeige

Weiche Flensburg steht an der Tabellenspitze, während Eintracht Norderstedt momentan auf Platz 8 liegt.

Der 6. Spieltag

SC Weiche Flensburg 08 – FC Eintracht Norderstedt 2:1
FC St. Pauli II – Phönix Lübeck 3:1
Altona 93 – FC Teutonia 05 Ottensen 1:2
Drochtersen/Assel – Holstein Kiel II 0:3
Spielfrei: Heider SV
VfB Lübeck – Hamburger SV II (22. September, 19.30 Uhr)

Die Tabelle

1.SC Weiche Flensburg410 : 512
2.Holstein Kiel II611 : 712
3.FC Teutonia 05 Ottensen513 : 311
4.SV Drochtersen/​Assel69 : 711
5.VfB Lübeck411 : 36
6.Hamburger SV II (U21)35 : 46
7.Heider SV56 : 136
8.FC Eintracht Norderstedt58 : 75
9.1. FC Phönix Lübeck66 : 125
10.FC St. Pauli II66 : 114
11.Altona 9363 : 161

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -