Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Bremen – Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Männer, Frauen und U18 haben Lübecker Athleten insgesamt sechs Medaillen gewonnen. Nane Maaß (MTV Lübeck) sammelte in der Altersklasse U18 Gold (400-m-Lauf in 58,55 Sekunden) und Silber (200 m in 25,75) ein. M45-Senioren-Weltmeister Ralf Mordhorst (LAC Lübeck) holte sich Gold im Diskuswerfen (50,39) und Bronze im Kugelstoßen (14,05). Dreispringer Joel Kuluki (LBV Phönix) sicherte sich Silber im Dreisprung mit 14,86; Vereinskollege Georg Gavrilov landete auf Rang 6 mit 13,39. Marie Kux (MTV Lübeck) gewann Silber in der U18 über 400 m Hürden in 64,52.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -