Hamburg – Für den FC St. Pauli haben die Ergebnisse der drei Sonntag-Spiele in der 2. Bundesliga erst einmal keine unmittelbare Auswirkung auf die eigene Tabellensituation. Der SC Freiburg bleibt der erste Verfolger von Spitzenreiter RB Leipzig. Das 2:0 beim SV Sandhausen war der erste Sieg im neuen Jahr für den Bundesliga-Absteiger. Sechs Punkte Rückstand haben die Freiburger nun auf den Tabellenführer.

St. Pauli-Verfolger VfL Bochum kam nur zu einem 1:1 beim TSV 1860 München, der zuletzt fünf Niederlagen in Folge kassierte. Im dritten Spiel des Sonntags spielte Bundesliga-Absteiger SC Paderborn 1:1 bei Arminia Bielefeld. Heute wird der 22. Spieltag der 2. Bundesliga mit der Partie Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg beendet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Die Spieler des FC St. Pauli haben heute trainingsfrei. Morgen beginnt ihre gezielte Vorbereitung auf das nächste Spiel – beim Tabellenletzten MSV Duisburg am 28.2. (13.30 Uhr).

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -