Lübeck – Jan-Philipp „Pipo“ Melchereck kam von Rot-Weiß Moisling zum 1. FC Phönix, siegte bereits zwei Mal und traf dabei für seinen neuen Club und sah in seinem zweiten Punktspiel im Adler-Trikot die Rote Karte in der Nachspielzeit. Schiedsrichter Tobias Fischer wird beim Ansehen der Szene (Foto) sicher mit seinem Assistenten noch einmal sprechen… HL-SPORTS TV war dabei und fasst die Verbandsliga-Partie gegen den FC Dornbreite zusammen.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -