Karlsruhe – Vier Kämpfer der Kampfsportschule Baars-Rögner starteten am vergangenen Wochenende beim K-Battle der WKU (World Kickboxing and Karate Union) in Karlsruhe.

Den Anfang machte Don Miguel Rieger in der Pointfighting-Pandas-Klasse bis 25 kg, dies ist eine Kategorie der Anfänger. Platzierungen gab es es nicht, aber dafür eine Trostmedaille. Don Miguel Rieger erreichte in der Kategorie Leichtkontakt Kinder bis 12 Jahren und bis 25 kgvden dritten Platz.

In der Kategorie der Kinder bis 12 Jahren und bis 25 kg wurden Chris Baars und sein Gegner im Finale disqualifiziert. Bei den Kindern bis 12 Jahren und bis 45 kg gewann Rufat Zaidov.

Anzeige

In der Gewichtsklasse Herren bis 90 kg belegte Hauke Petersen bei seinem ersten Turnier den zweiten Platz.

Es war alles in allem ein erfolgreiches Turnier, in dem wichtige Punkte für die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Orlando (USA) gesammelt wurden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -