Nordclubs punktlos

Hamburg – Die Nordclubs in der 2. Bundesliga blieben am Sonnabendnachmittag punktlos. Der Hamburger SV verlor gegen den SC Paderborn mit 1:2 und damit weiter an Boden im Aufstiegsrennen. Holstein Kiel unterlag bei Darmstadt 98 mit 1:3. Hannover 96 teilte sich beim 1:1 gegen Jahn Regensburg die Punkte.

Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -