VfB Lübeck - SV Atlas Delmenhorst, Nathaniel Amamoo. Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Mit dem Unentschieden am Montag bei Tabellenführer Oldenburg kann man beim VfB Lübeck durchaus leben. Siege feiern und Punkte einsammeln möchte man in den letzten Begegnungen aber natürlich weiterhin. Die nächste Gelegenheit bietet sich dem Team von Lukas Pfeiffer dafür am kommenden Sonnabend, beim Auftritt bei Atlas Delmenhorst. Im Hinspiel reichte es bekanntlich nur zu einer Punkteteilung, nun soll definitiv mehr her.

Termin steht…

Formell wurde inzwischen auch das letzte Saisonspiel des VfB Lübeck in der Regionalliga Nord auf der Lohmühle gegen Hannover 96 II terminiert. Der VfB verständigte sich mit den Hannoveranern und dem Norddeutschen Fußball-Verband auf eine Austragung der Partie auf der Lohmühle am Dienstag, den 3. Mai (Anstoß 18.30 Uhr). Der reguläre Ticketverkauf für diese Partie ist im Ticketshop der Grün-Weißen und in den Vorverkaufsstellen bereits freigeschaltet. Info: Die Partie gegen Hannover 96 II war vom Verband ursprünglich für den 21. Mai angesetzt worden – an diesem Tag bestreitet der VfB jedoch das SHFV-Pokal-Endspiel gegen den TSB Flensburg, das im Stadion des SC Weiche Flensburg steigen soll.

Anzeige

Die Woche des VfB:

Mittwoch: Training (10 Uhr)
Donnerstag: Training (10 Uhr)
Freitag: Training (10 Uhr)
Sonnabend: Atlas Delmenhorst – VfB Lübeck (16 Uhr)
Sonntag: Training (11 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -