Erster Neuzugang für neues Trainer-Trio

Philipp Maulhardt kommt von

Philipp Maulhardt (Lübeck 1876)

Lübeck – Das neue 1876-Trainer-Trio Buchholz, Beyer und Klingbiel hat mit Philipp Maulhardt den ersten Neuzugang an die Travemünder Allee gelotst.

Uwe Buchholz sagte zu HL-SPORTS: „Philipp kennen wir noch aus unserer gemeinsamen Zeit aus der Hanse-Jugend und beim Lübecker SC. Er ist ein robuster Abwehr-Allrounder und wird unsere Defensive verstärken.“

Anzeige

Maulhardt meinte zu seinem Engagement bei Lübeck 1876: „Das Trainerteam kenne ich schon seit langer Zeit. Ich war sofort an dem neuen Projekt der drei interessiert und freue mich schon auf die nächste Saison.“

Bildquellen

  • Maulhardt: 1876
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -