Lübeck – Das erste Doppel-Fun-Turnier dieses Jahres wurde beim LBV Phönix von Turnierveranstalter Oliver Schmidt-Morsbach eingeläutet. 16 hochmotivierte Spieler waren dabei. Jeweils nach 30 Minuten wurden die Spielpartner gewechselt, die spielbegleitende Pop-Musik machte das Kuddel-Muddel perfekt. Nach dem Spiel ging es zur Stärkung ins Club-Restaurant. Alle Athleten wurden zu einem gemütlichen Snack eingeladen, bei dem schon eifrig spekuliert wurde, wer denn Turniersieger würde. Martin Krapp wurde mit großem Applaus zum Turniersieger ernannt. Fazit: Alle hatten Spaß – mehr davon! Insgesamt sind in 2016 vier Veranstaltungen dieser Art geplant. Die nächste Veranstaltung ist die Sommer-Saisoneröffnung am 16. April, bei der ebenfalls ein Kuddel-Muddel-Turnier mit anschließendem Grillen geplant ist.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -