Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Die ersten Landesmeisterschaften des Jahres werden an diesem Wochenende (13./14.1.) in Hamburg ausgetragen. Titelkämpfe bestreiten die Landesverbände aus Schleswig-Holstein und Hamburg gemeinsam – und es gibt keine getrennte Meisterschaftswertung. Für 469 Männer, Frauen und Nachwuchsathleten (U18) wurden 872 Meldungen von 45 Vereinen abgegeben.

Die Titelkämpfe in der Hamburger Leichtathletik-Halle („Glaspalast“) beginnen am Sonnabend um 11.45 Uhr und enden um 17.40 Uhr mit dem 4×200-m-Staffelwettbewerb der weiblichen Jugend U18. Am Sonntag geht es ab 11 Uhr weiter; letzter Wettbewerb ist um 17.05 Uhr der 800-m-Lauf der Männer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

Der Eintritt ist frei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -