Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Sie haben hart gekämpft, am Ende aber doch mit 16:21 verloren. Die Handballer des VfL Bad Schwartau gaben in der 2. Handball-Bundesliga mal wieder eine gute Visitenkarte ab, wenn auch diesmal ohne Happy End. Nach der Niederlage äußerten sich Trainer Torge Greve und Linksaußen Thees Glabisch (Foto) im HL-SPORTS FanRadio zum Spiel und gaben kurz nach Spielende eine erste Analyse ab, speziell zur zweiten Halbzeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

(Audio-Dateien können auf mobilen Empfangsgeräten leider nicht abgespielt werden)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -