Wolfsburg – Nach dem SV Werder Bremen (Viktor Skripnik) und dem Hamburger SV (Bruno Labbadia) hat sich nun auch der dritte Nord-Klub in der Bundesliga von seinem Trainer getrennt. Dieter Hecking (früher auch Trainer beim VfB Lübeck) ist vom VfL Wolfsburg freigestellt worden. In der Saison 2014/15 hatte Hecking mit dem VfL Wolfsburg den DFB-Pokal gewonnen – mit einem 3:1 im Finale gegen Borussia Dortmund.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -