Kevin Knott, Neuzugang beim SV Eichede, Oberliga. Foto: Lobeca/Runne

Lübeck – Von der zweiten Mannschaft des 1. FC Phönix Lübeck wechselt Linksverteidiger Kevin Knott im Sommer zum SV Eichede. Das vermeldete der Stormarner Oberligist am Mittwoch.

Next

Kevin Knott ist nach Henry Koglin und Marko Ljuljic der dritte Neuzugang des SV Eichede für die kommende Saison. Der 20 Jahre alte Außenverteidiger spielt derzeit mit dem 1. FC Phönix II um den Aufstieg in die Oberliga. In der aktuellen Saison kam der Linksfuß bisher auf 19 Einsätze, fünfzehn davon in der Startelf. Beim SV Eichede hat er eine Vereinbarung für ein Jahr unterschrieben.

Stimmen:

Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter SVE): „Kevin Knott ist ein spannender Außenverteidiger mit enormen Entwicklungspotenzial. Er kann zudem auch auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden. Wir haben ihn schon lange beobachtet und sind glücklich, dass er sich nun für uns entschieden hat.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Kevin Knott (Neuzugang): „Der SV Eichede ist ein absolutes Aushängeschild in Schleswig-Holstein und ich freue mich riesig, kommende Saison das Trikot tragen zu dürfen. Mein Ziel ist es ganz klar mich in der Oberliga zu etablieren und mit dem Team eine gute Runde zu spielen.“

Kevin Knott, Neuzugang beim SV Eichede. Foto: SVE/hfr

Wer gewinnt das Landespokalfinale?

  • VfB Lübeck (65%, 373 Votes)
  • Kaltenkirchener TS (30%, 172 Votes)
  • Ist mir egal (5%, 26 Votes)
  • Ich weiß es nicht (1%, 3 Votes)

Total Voters: 574

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Kevin Knott, Neuzugang bei SV Eichede in der Oberliga.: SV Eichede (hfr)
  • Kevin Knott. Foto: Lobeca/Runne: Lobeca/Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -