
Wismar – Der FC Anker Wismar hat seinen zweiten Transder in der Sommerpause getätigt. Vom FC Dornbreite Lübeck wechselt Farès Hadj zum Wismarer Oberligisten.
Pommerenke freut sich über kreativen Spielmacher
Mit einer Körpergröße von 1,78 m und einem starken linken Fuß ist Hadj bekannt für seine Spielintelligenz und Kreativität auf dem Platz. In der vergangenen Saison in der Oberliga Schleswig-Holstein absolvierte er 27 Spiele, erzielte 6 Tore und bereitete weitere Treffer vor. Hadj begann seine fußballerische Laufbahn in der Jugend des VfB Lübeck und durchlief Stationen bei Vereinen wie dem Niendorfer TSV, SV Eichede, 1. FC Phönix Lübeck und Sportfreunde Lotte. Er ist Vielseitigkeit einsetzbar und wird nicht nur im offensiven Mittelfeld spielen, sondern kann auch auf den Flügeln und als hängende Spitze agieren.
„Mit seiner Erfahrung und seinem Spielverständnis wird Farès Hadj eine wertvolle Ergänzung für das Team unseres FC Anker Wismar sein. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Anker Sportvorstand Danny Pommerenke.

Bildquellen
- Anker Wismar: Anker Wismar
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.