Lasse Jetz wechselt vom VfB Lübeck zum SV Todesfelde. Foto: sr

Lübeck – Der SV Todesfelde hat am Freitag einen weiteren Neuzugang vermeldet. So wechselt Lasse Jetz vom VfB Lübeck, dort war der 22-jährige Innenverteidiger für die U21 geplant, trainierte aber auch im Regionalligateam (Foto) der Grün-Weißen schon mit, an die Dorfstraße. Nach seiner Zeit, zunächst bei Holstein Kiel und kurz beim VfB Lübeck soll Jetz das Team des SV Todesfelde in der Abwehrreihe verstärken.

Stimmen:

Heiko Spiering (SVT-Manager): „Wir freuen uns sehr, dass Lasse sich für uns entschieden hat. Wir haben mit Lasse bereits seit sehr langer Zeit immer wieder Kontakt gehabt und freuen uns sehr, dass sich jetzt eine Möglichkeit ergeben hat, ihn zu uns zu holen. Mit der Verpflichtung von Lasse ist unser Kader vorerst vollständig.“

Björn Sörensen (Trainer des SV Todesfelde): „Wir sind sehr froh, dass wir mit Lasse einen sehr gut ausgebildeten Spieler für uns gewinnen konnten. Er soll bei uns in der Innenverteidigung und im Defensivverbund eine wichtige Rolle übernehmen.“

Lasse Jetz (Neuzugang): „Ich freue mich sehr auf meine Zukunft beim SVT und werde versuchen, mich so schnell wie möglich in die Mannschaft zu integrieren, um unsere gemeinsamen sportlichen Ziele erreichen zu können.“

Lasse Jetz, Neuzugang in Todesfelde. Foto: SVT (hfr)

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Wer wird Meister in der Landesliga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Lasse Jetz im Training beim VfB Lübeck: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein