
Lübeck – In der Regionalliga Hamburg/Schleswig-Holstein (RL HH/SH) der Frauen hat der Aufsteiger Lauenburger SV spielfrei. Für die Drittligareserve des SV Henstedt-Ulzburg geht es zum ersten Saisonspiel zum AMTV Hamburg und der ATSV Stockelsdorf reist zur SG Hamburg-Nord und will die Tabellenführung verteidigen.

AMTV Hamburg – SV Henstedt-Ulzburg II (Sonnabend, den 20.9. um 18 Uhr)
Nachdem am vergangenen Wochenende der Saisonauftakt gegen den HT Norderstedt aufgrund vieler Verletzungen der Norderstedter auf den 23. Oktober verschoben wurde, geht es für die Mannschaft des neuen Trainerteams Lars Rindlidsbacher und Jörn Giesecke nach Hamburg zum AMTV. Die Gäste weisen einen 27:24-Auftaktsieg beim TSV Ellerbek auf. Somit wird es für die junge Truppe des SVHU kein leichtes Unterfangen, die Punkte, wie in der abgelaufenen Saison beim 25:24-Erfolg, mit auf die Heimreise zu nehmen.
SG Hamburg-Nord – ATSV Stockelsdorf (Sonntag, den 21.9. um 17.30 Uhr)
Für den ATSV Stockelsdorf als ersten Spitzenreiter der Regionalliga heißt es bei der SG Hamburg-Nord voll konzentriert ins Spiel zu gehen, da die Gastgeber in ihrem zweiten Heimspiel der Saison, nach der 31:31-Punkteteilung gegen den FC St. Pauli, ebenfalls doppelt punkten wollen. An die vergangene Saison erinnert sich das Team Stodo ebenfalls ungern zurück, gab es doch in Hamburg eine 21:26-Niederlage.
Alle Spiele auf einen Blick
20.09.2025 | 17.00 | HSG Tarp/Wanderup | – | TSV Ellerbek |
20.09.2025 | 18.00 | AMTV Hamburg | – | SV Henst.-Ulzb. II |
20.09.2025 | 20.30 | HG OKT | – | HSG Eider Harde |
21.09.2025 | 16.00 | SG Altona | – | HL Buchh.08-Ros. II |
21.09.2025 | 17.30 | SG Hamburg-Nord | – | ATSV Stockelsdorf |
21.09.2025 | 18.00 | HT Norderstedt | – | FC St. Pauli |
Bildquellen
- Regionalliga Frauen allg: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.