Tyler Körting (SV Todesfelde) hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Foto: Lobeca/Homburg

Lübeck – Der SV Todesfelde hat ein Zeichen mit Blick auf die Zukunft gesetzt, den Kontrakt mit Tyler Körting (20) vorzeitig um zwei Jahre und bis zum 30.Juni 2028 verlängert. „Tyler hat sich in dieser Saison in die Mannschaft gespielt und seine Rolle hervorragend ausgefüllt. Er hat sich diese Verlängerung mit Leistung, Einsatz und einer sehr positiven Entwicklung absolut verdient“, freut sich SVT-Sportdirektor Robert Balasz über den längeren Verbleib des Innenverteidigers, der es in dieser Saison bisher auf 15 Einsätze in der Oberliga gebracht hat.

Identifikation

Todesfeldes Geschäftsführer Heiko Spiering betont die besondere Bedeutung der Verlängerung: „Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, mit Tyler als erstem Spieler den Vertrag zu verlängern. Er ist ein echter Todesfelder Jung, der sich hervorragend entwickelt hat und sich voll mit unserem Verein identifiziert. Das ist ein starkes Zeichen für die Mannschaft und den gesamten Verein.“

Positiv

Auch Tyler Körting selbst blickt voller Vorfreude auf die kommenden Jahre in Tofe. „Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft in Todesfelde. Das Trainerteam und die sportliche Leitung schenken mir großes Vertrauen. Ich will mich hier weiterentwickeln und freue mich sehr auf die nächsten Jahre in Blau-Gelb.“

Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Was traut ihr der Deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-EM zu?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Tyler Körting: Lobeca/Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein