Lübeck – Bei den Stadtmeisterschaften der Ü40-Mannschaften gewann der TSV Badendorf vor dem ATSV Stockelsdorf, Olympia Bad Schwartau II und TSV Dänischburg. Die Badendorfer gaben nur einen Punkt im 1:1 gegen den ATSV ab, siegte in der Doppelrunde mit 16 Punkten und 18:3-Toren. Die Stockelsdorfer gaben sich nur einmal geschlagen, verloren gleich das Turnierauftaktspiel gegen Badendorf mit 0:2 und kamen auf 13 Zähler und 22:3-Toren. Olympia II gewann nur beide Spiele gegen den TSV Dänischburg und erreichte somit 6 Punkte und 10:11-Tore. Die Dänischburger verloren alle Partien und gingen punkt- und torlos aus, kassierten 33 Gegentreffer.

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -