
Hamburg – Die Damen der VSG Lübeck gehen mit viel Selbstvertrauen in das kommende Auswärtsspiel der Regionalliga Nord. Nach einem überaus erfolgreichen vergangenen Wochenende, an dem das Team gegen den KTV und den Schweriner SC gleich sechs Punkte aus zwei Begegnungen einfahren konnte, ist die Stimmung im Lübecker Lager entsprechend positiv. Die VSG überzeugte dabei mit konzentrierten Auftritten und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die dem Team spürbaren Auftrieb gab.
Starke Form bestätigen
Am Sonnabend (31. Januar) wartet mit der zweiten Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel die nächste Herausforderung. In Hamburg wollen die Lübeckerinnen an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und ihre derzeit starke Form bestätigen. Besonders die konstante Spielweise über alle Sätze hinweg sowie die gewachsene Sicherheit in den entscheidenden Momenten machten sich zuletzt bezahlt.
Vorfreude und Optimismus
Zusätzliche Zuversicht gibt der Blick auf das Hinspiel, das die VSG Lübeck deutlich für sich entschied und damit wichtige Punkte im bisherigen Saisonverlauf sammelte. Die positiven Ergebnisse der vergangenen Wochen haben das Selbstvertrauen weiter gestärkt. Entsprechend groß sind Vorfreude und Optimismus, die andauernde Siegesserie auch am kommenden Wochenende fortsetzen zu können. Gleichzeitig ist dem Team bewusst, dass es auch auswärts einer konzentrierten Leistung bedarf, um erneut erfolgreich zu sein.
Bildquellen
- VSG F1: LOBECA/Wolf Gebhardt
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.


