Davin Polikeit wechselt von der Lohmühle zu Eutin 08. Foto: 08 (hfr)

Lübeck – Eutin 08 bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und hat mit Davin Polikeit heute den fünften Neuzugang für die Spielzeit 2026/2027 vermeldet. Polikat wechselt, so wie vorher bereits Keeper Peter Harfst, aus der U19 des VfB Lübeck nach Eutin. Der Offensivspieler ist flexibel einsetzbar, fühlt sich jedoch besonders auf den Außenbahnen wohl. Mit seiner Dynamik und Vielseitigkeit bringt der Youngster laut 08 gute Voraussetzungen mit, um im Herrenbereich den nächsten Schritt zu machen.

Chance

Polikeit sagt zu seinem Wechsel: 
„Ich freue mich in der kommenden Saison für Eutin 08 spielen zu dürfen und meine persönlichen Stärken ins Team einbringen zu können.“ Auch Ulf Schnoor freut sich über den Neuzugang:
„Ich kenne Davin seit der Jugend. Er ist ein junger, hungriger Spieler mit viel Talent und großem Potenzial. Ich habe bereits als Stützpunkttrainer mit ihm gearbeitet und freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

Anzeige
AOK
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

Worauf freust du dich am meisten bei Storm FC 2?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein