Die WM 2026 bei HL-SPORTS wird präsentiert von Cheggl – Dein Video-Projekt vom Reel bis zum Imagefilm startet unter www.cheggl.info – einfach, schnell und günstig.
Nicht mehr lange, dann startet die Weltmeisterschaft 2026 in Mexiko, Kanada und den USA. Im Fokus liegt natürlich die Deutsche Nationalmannschaft, doch diese muss noch bis Sonntag warten. Dann geht es zum Auftakt in Houston gegen Curacao.
Die Reise beginnt
Den Anfang des größten Sportturniers der Welt macht allerdings heute Abend um 21 Uhr Mexiko. Einen besseren Rahmen kann es für einen Start eigentlich nicht geben: Im Aztekenstadion empfangen die Südamerikaner das Team aus Südafrika. Bisher gab es ein Aufeinandertreffen der beiden Teams, das Unentschieden endete.
HL-SPORTS Tipp des Tages
Tilo Deneke: „Mexiko wird sich mit 2:1 durchsetzen und Tschechien gewinnt 2:0 gegen Südkorea.“
Bjarne Setje-Eilers: „Beide Spiele enden 1:1-Unentschieden.“
Legende sorgt für Südkorea noch für Wirbel
Im zweiten Spiel der Nacht misst sich Südkorea mit Tschechien. Für alle HSV-Liebhaber sei gesagt: Heung-Min Son wird die Südkoreaner aller Voraussicht nach aufs Spielfeld führen. Ansonsten verspricht es ein ausgeglichenes Spiel in der wahrscheinlich ausgeglichensten Gruppe zu werden. Weitere Informationen zur WM gibt es bei RADIO LÜBECK im Programm und ein Gewinnspiel läuft ebenfalls. Für Freibier einfach auf den Social-Media-Kanälen von HL-SPORTS und RADIO LÜBECK vorbeischauen.

