Der SV Todesfelde hat Ben Jablonski unter Vertrag genommen. Foto: SVT (hfr)

Todesfelde – Der SV Todesfelde treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und hat heute mit Ben Jablonski den nächsten Neuzugang für die Regionalliga Nord vermeldet. Der 21-jährige wechselt vom 1. FC Phönix Lübeck an die Dorfstraße und soll dort das Spiel des SVT künftig mit seiner Kreativität, Flexibilität und Dynamik bereichern. Der Mittelfeldspieler wurde in der Jugend unter anderem beim VfB Lübeck und in der Nachwuchsabteilung des Hamburger SV ausgebildet.

Talentiert

SVT-Sportdirektor Robert Balazs sagt zu Verpflichtung: „Ich freue mich, dass Ben sich für uns entschieden hat. Mit seinen jungen 21 Jahren hat er bereits Regionalliga-Erfahrung sammeln können und wird uns mit seiner Flexibilität im Mittelfeld sicherlich weiterhelfen. Ich freue mich auf einen sehr talentierten Kicker.“ Auch Ben Jablonski blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe: „Zuerst bedanke ich mich herzlich für das Vertrauen der Verantwortlichen. Bereits in den ersten Gesprächen habe ich mich wohl und wertgeschätzt gefühlt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison unsere Ziele erreichen, und freue mich darauf, ab sofort Teil der Todesfelde-Familie zu sein.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Ausgliederung des VfB Lübeck - der richtige Schritt?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein