
Todesfelde – Der SVT hat es schon wieder getan! Vom Regionalliga-Absteiger Altona 93 wechselt Moritz Grosche nach Todesfelde. Der 24-Jährige spielte in den vergangenen vier Jahren für Altona 93 und sammelte dort umfangreiche Erfahrung. Zuvor lief der Defensivmann für Teutonia Ottensen auf. Seine fußballerische Ausbildung genoss der Außenverteidiger einst in der Jugend des FC St. Pauli.
Erfahrung
Robert Balazs (Sportliche Leiter) sagt zum Neuzugang: „Wir konnten den Abgang auf der Rechtsverteidigerposition optimal für uns neu besetzen. Moritz ist mit seinen 24 Jahren bereits sehr erfahren, hat viele Regionalliga-Spiele absolviert und wird uns mit seinem Tempo und seiner Robustheit auf der rechten Außenbahn sicherlich viele positive Impulse geben.“ Für Grosche ist Todesfelde Neuland. „Ich freue mich, nächste Saison ein Teil dieser Mannschaft zu sein und den „verrückten“ Fußballort kennenzulernen. Ich bin bereit alles zu geben, um die Ziele für die Saison zu erreichen und mich persönlich weiterzuentwickeln.“


