Kiel – Am vergangenen Donnerstag holte sich die Lübecker Dorothea-Schlözer-Schule (Foto) bei den Landesmeisterschaften der beruflichen Schulen im Fußball-Center Pagelsdorf die Vizemeisterschaft. Die Lübecker verloren erst im Endspiel gegen die RBZ Wirtschaft Kiel mit 1:4. Im Halbfinale hatten die Dorothea-Schlözer-Schüler noch die RBZ Mölln mit 5:1 besiegt. Den Vorjahressieger BBZ Bad Segeberg schaltete man im Viertelfinale im Neunmeterschießen aus. Den dritten Platz erreichte die BS Eutin. Die weiteren Teams aus Lübeck, die Hanse-Schule, Friedrich-List-Schule und die Emil-Possehl-Schule schafften es nicht aufs Treppchen.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -