Lübeck – Ab sofort muss sich der Türkische SV einen neuen Trainer suchen. Der Kreisligist und Suat Demir (Foto) trennten sich am Sonntagabend mit sofortiger Wirkung.

Demir sagte zu HL-SPORTS: „Wir sind uns mit dem Vorstand einig und gehen einvernehmlich ab morgen getrennte Wege. Es hat mehrere Gründe. Zum einen drängt mich die berufliche Situation, aber auch sportlich passte es nicht mehr. Ich hoffe einfach, dass die Disziplin und Fairness, auf die ich sehr viel wert gelegt habe, beibehalten wird. Nichtsdestotrotz sind wir aber mit unserem Fußballdenken zu weit auseinander und deswegen ist die Trennung unumgänglich gewesen. Ich wünsche dem Verein und vor allem denjenigen, die wirklich mitgezogen haben, alles Gute. Ich werde dem Lübecker Fußball mit Sicherheit erhalten bleiben.“

Anzeige

Am vergangenen Sonnabend verlor Demir mit seiner Truppe beim ATSV Stockelsdorf mit 2:5 und befindet sich nur noch sechs Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Alle Kreisliga-Ergebnisse von Sonntag: Lübeck: Buntekuh – VfL Bad Schwartau 1:5, Fortuna – LSC 0:1, Rapid – Dornbreite II 7:2, Kücknitz – Eichholz 1:3, Schlutup – Dänischburg 9:1, Viktoria – Kronsforde 1:0. Ostholstein: Altenkrempe – Heiligenhafen 2:1, Sarau – Fehmarn 0:2, Ahrensbök – Oldenburg II 3:0, Lensahn – Neustadt 3:2. Stormarn/Lauenburg: Ahrensburg II – Ratzeburg 1:2, Tangstedt – Möhnsen 0:0, Grabau – Trittau 2:1, Berkenthin -Bargfeld 0:2, Hoisdorf – Gudow 1:4, Krummesse – Wentorf 2:2, Breitenfelde – Eichede III 6:0. Alles weitere zu den Kreisligen am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -