Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Ulm – Am Tag nach seinem fünften Platz im Hochsprung (HL-SPORTS berichtete) hat Joel Kuluki (LBV Phönix) bei den Deutschen Leichtathletik-Jugend-Meisterschaften in der U18 im Dreisprung die Bronzemedaille gewonnen. Zwischenzeitlich lag Kuluki, der mit 14,13 m persönliche Bestleistung sprang, auf dem Silberrang. Seine Vereinskameradin Magdalena Pfaff (U18) hatte sich mit persönlicher Bestzeit von 25,21 Sekunden überraschend für das B-Finale qualifiziert, in dem sie den sechsten Platz erreichte – und ihre persönliche Bestzeit auf 25,14 steigerte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -