Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U16 am kommenden Wochenende (12./13.8.) in Bremen ist Lübeck mit nur einer Athletin vertreten: Venja Nürnberg (MTV Lübeck) wurde für den Weitsprung-Wettbewerb gemeldet. Aus Schleswig-Holstein wurden insgesamt elf Nachwuchsathleten für die Titelkämpfe in Bremen gemeldet. – Die Mehrkampf-Talente Finja Rattunde und Winona Hammann (beide MTV Lübeck) treten am 19./20. August in Bernhausen bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften der U18 zum Siebenkampf an. Für Bernhausen wurden 13 Athleten aus dem Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband (SHLV) gemeldet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -