Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Das für Sonntag angesetzte HVSH-Pokalspiel zwischen dem SV Henstedt-Ulzburg III und dem TSV Travemünde fällt aus. „Die Gastgeber haben abgemeldet, bekommen keine Mannschaft zusammen“, teilte Travemündes Team-Manager Christian Görs gegenüber HL-SPORTS am Samstagabend mit. Somit sind die Raubmöwen eine Runde weiter. Am kommenden Samstag starten sie in die 3. Frauen-Handball-Liga und erwarten um 16.30 Uhr Aufsteiger Grün-Weiß Schwerin in der Steenkamphalle. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -