Eutin – Die Landesmeisterschaften im Bosseln werden am 10. März in Eutin, in der Gustav-Petersschule (Blaue Lehmkuhle 12) ausgetragen. Dabei werden die SGR Rendsburg II, VBSG Eutin, Reha-VSG Itzehoe und das Herren-Team der RBSG Lübeck (Rehabilitations- und Behinderten- Sportgemeinschaft) teilnehmen. Den Landesmeistertitel des vergangenen Jahres (Foto: v.l. Frank Bark, Lars Jaeger, Uwe Melzer, Eberhard Tillack) wollen die RBSG-Bossler wieder erfolgreich verteidigen. Des Weiteren werden drei Damenteams, aus Schleswig-Holstein, zwei Teams der Reha-VSG Itzehoe und die VBSG Eutin gegeneinander antreten.

Ab 11 Uhr wird im „Jeder-gegen-Jeden“-Modus der Landesmeister ermittelt. Die Deutschen Meisterschaften werden in diesem Jahr am 12./13. Oktober in Kelsterbach (Hessen) ausgetragen.

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interessierte an dem aktiven Sport „Bosseln“ erhalten vor Ort gern Informationsmaterial und persönliche Auskünfte.
Training: jeder Freitag 16 bis 18.30 Uhr in der Albert-Schweitzer-Schule (Marli)
Telefon: 017640137759 oder 0451/503698 bei Frank Bark.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -