Lübeck – Der Kreisklassenzweite SV Viktoria 08 nimmt für die Rückserie nochmal richtig Fahrt auf. Zwei neue Spieler darf Trainer Hakan Temnur vor dem Fest noch präsentieren. Furkan Yilmaz wird die Örtlichkeiten nicht verlassen und wechselt vom Türkischen SV zur anderen Falkenwiese-Elf. Auch neu im Team ist Christian Hoffmann, der vom VfL Vorwerk aus der Kreisliga dazu stößt. Temnur sagte zu HL-SPORTS: „Furkan ist ein junger talentierter Offensivspieler, der hungrig auf Erfolg ist und mit Christian kommt auch ein Wunschspieler, den ich schon lange zu uns holen wollte. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat. Mir war es wichtig, qualitative Verstärkungen zu verpflichten und bin mir sicher, dass die beiden sich schnell in die Mannschaft einfügen werden.“

Adil Bagci wird dagegen den Club verlassen. Das Ziel ist noch unbekannt.

Anzeige
AOK

Der SV Viktoria 08 steht in der Kreisklasse A auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Olympia Bad Schwartau.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -