Lübeck – Für Mario Nagel (Foto) geht es aufwärts. Der Kicker des Eichholzer SV wurde am Dienstag am Kreuzband operiert und „alles ist gut gegangen“, sagt ESV-Co-Trainer Hanifi Demir und fügt hinzu: „Teile der Mannschaft haben ihn schon besucht und wir wünschen ihm schnelle Genesung.“ Der 20-Jährige verletzte sich im Spiel gegen den Büchen-Sebeneichener SV und soll zur Sommervorbereitung 2019/20 wieder an Bord sein.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -