Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – „Wir sind eine Gemeinschaft mit Leidenschaft für den Sport und dieses Motto tragen wir nun auch für alle sichtbar nach außen“, freut sich Carsten Engelbrecht, 1. Vorsitzender des Kreissportverbandes (KSV).

Der KSV geht einen großen Schritt nach vorn und wird auf verschiedenen Ebenen modern: eine Aus-und Fortbildungsschmiede mit Arbeit über digitale Medien, Lehrgänge mit Anmeldungen über ein Onlineportal, einen monatlichen Newsletter und einiges mehr. Da wurde allen im Vorstand des Kreissportverbandes klar: Auch unsere Außendarstellung braucht ein neues, zeitgemäßes Gesicht. Gesagt – getan, in kurzer Zeit war ein neues Logo erstellt, dieses präsentierten nun die Vorsitzenden des Kreissportverbandes. „Unser neues Gesicht passt einfach in die Zeit“, meint Dieter Podlech, 2. Vorsitzender, zu dem neuen Logo. Bewegung, die für Sport steht, sollte mit integriert werden, was durch den roten Läufer im Schriftzug toll gelungen ist.

Anzeige

Informationen rund um die Arbeit des Kreissportverbandes finden sich auf der, ebenfalls modernisierten Homepage www. ksv-lbg.de. Hier kann man sich auch zu dem monatlichen Newsletter anmelden, in dem man immer brandaktuell erfährt, was beim KSV los ist und lernt die Personen, die sich hinter dem KSV verbergen, kennen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -