Lübeck – Diese Frage wird am 2. März ab 12 Uhr im Lübecker World of Punch (Hinter den Kirschkaten 83, 23560 Lübeck) geklärt. Für über 40 Kämpfer aus vier Bundesländern geht es bei den offiziellen Norddeutschen Meisterschaften im Muay Thai um die Fahrkarten zur Deutschen Meisterschaft. Veranstalter Christian Honhold gegenüber HL-SPORTS: „Wir hoffen sehr, dass sich viele Kämpferinnen und Kämpfer aus Lübeck qualifizieren, aber die meisten Kämpfe sind völlig offen. Die Leistungsdichte im Norden ist enorm.“

Kämpfe auf Augenhöhe sind also garantiert. Zudem gelten die Norddeutschen Meisterschaften auch als Generalprobe für die Profigala am 29.03.2014 in der Hansehalle.

Anzeige

Honhold weiter: „Wir freuen uns auf spannende Kämpfe und hoffen nach der Veranstaltung viele neue Talente bei uns im WORLD OF PUNCH zum Training begrüßen zu dürfen!“

Der Eintritt beträgt 5,- Euro. Kinder zahlen die Hälfte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -