Bad Oldesloe – Wer sich nach den Osterfeierlichkeiten sportlich betätigen möchte, ist bei der Turnabteilung des VfL Oldesloe genau richtig. „Unsere Fitnesstrainerin Birgit hat sich zum ZUMBA-Fitness-Instructor weitergebildet“, freut sich Turn-Abteilungsleiterin Petra Funk.

Nach Ostern startet der Kurs in der Klaus-Groth-Schule in Bad Oldesloe um 19.30 Uhr. Anmelden kann man sich ab sofort bei der Abteilungsleiterin Petra Funk, Tel. 83239 oder per Mail

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Der Kurs ist auch offen für Nicht-Mitglieder. Tanzt Euch fit“, wirbt Petra Funk für den neuen Kurs.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -