Siebenbäumen – Vorzeitige Entwarnung bei Julian Brückner (Foto) von Grün-Weiß Siebenbäumen. Nachdem der 26-jährige sich am vergangenen Sonntag in der Verbandsligapartie gegen Rot-Weiß Moisling verletzte und mit einem Verdacht auf Schienbeinbruch ins Bad Oldesloer Krankenhaus eingeliefert wurde und was dort schon etwas Erleichterung brachte, ergab nun eine Untersuchung bei den Lübecker Sportärzten Dr. Ludwig und Dr. Haupt weitere Entwarnung. Es ist kein Kreuzbandriss. Brückner sagte zu HL-SPORTS: „Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn nun wird es hoffentlich nichts schlimmes sein.“

Ein MRT in der kommenden Woche soll nun Gewissheit über die genaue Verletzung bringen. Brückner hofft auf eine Pause von „nur“ drei bis vier Wochen.

Anzeige
Anzeige

Manager Marco Kalcher hofft, dass es nichts Schlimmeres ist: „Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder auf dem Platz stehen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -