Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Morgen kommt der TV Bittenfeld in die Hansehalle. Wie noch einige andere Clubs befindet sich auch der TVB im Kampf um den Aufstieg in die erste Handball-Bundesliga. Das Hinspiel konnte Bittenfeld mit 30:26 für sich entscheiden.

Der VfL möchte seinen Gästen aber morgen einen heißen Tanz bereiten. Die Spieler von Torge Greve spielen im Moment einen starken Handball und werden die Punkte im Norden behalten wollen, um den treuen Fans ein Ostergeschenk zu Bereiten. Dabei helfen könnte der zuletzt schmerzlich vermisste Jan Schult, dessen Verletzung fast auskuriert ist.

Anzeige
Anzeige

Premiere feiern wird nach dem Spiel ein neuer Service, den HL-SPORTS zukünftig anbieten wird. Nach den beliebten Video-Statements, die schon einige Male zum Einsatz gekommen sind, gibt es nach den VfL-Spielen komplette Interviews mit Spielern, Trainern und Funktionären auf der HL-SPORTS Internetseite zu Hören.

Am Gründonnerstag öffnen die Abendkassen um 17.30 Uhr. Anwurf der Partie ist dann um 19.00 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -