Alle Spiele bis Jahresende abgesagt

TSV Siems folgt Fortuna-Beispiel

Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Nachdem am Freitagvormittag schon der SV Fortuna St. Jürgen seine Spiele und Trainingseinheiten bis Jahresende abgesagt hatte, folgt nun der TSV Siems diesem Beispiel zumindest was die Spiele angeht. Die Fußballabteilung beschloss aufgrund der Corona-Pandemie keine Begegnungen mehr zu bestreiten. Damit fällt auch das Heimspiel der Frauen-Oberliga-Mannschaft am Sonnabend gegen Frisia Risum-Lindholm, das Auswärtsspiel in der kommenden Woche beim TSV Klausdorf und auch alle anderen Spiele des ganzen Vereins aus. Der Trainingsbetrieb kann allerdings vorerst weitergeführt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -