Der 1. Neuzugang ist fix!

Nüsse kommt vom JFV Hanse

Niklas Nüsse mit dem Grönauer Trikot
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Groß Grönau – Der 18-jährige Niklas Nüsse wechselt aus der A-Jugend des JFV Hanse im Sommer zu Eintracht Groß Grönau.

Anzeige

U23 am Torfmoor auf dem Vormarsch

Cheftrainer Robert Balazs: „Ich freue mich sehr, dass Niklas sich für uns entschieden hat. Niklas ist ein sehr kampfstarker und schneller Außenspieler, der uns sicherlich viel Freude bereiten wird. Es ist der nächste junge Spieler, der sich für uns entschieden hat. Damit ist Niklas der zwölfte U23-Spieler in unserem Team.“ Establecido en 2020 por TechSolutions Group N. V, 20bet españa es un sitio de juego confiable y seguro. El sitio

Bildquellen

  • nuesse: Foto: EGG
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -