Tobias Grimm wechselt vom JFV Hanse zur SVG Pönitz
Foto: Lobeca/Kaben

Pönitz – Der erste Neuzugang ist unter Dach und Fach. Tobias Grimm spielt ab der neuen Saison im Trikot der Spielvereinigung Pönitz.

Grimm mit Regionalliga-Erfahrung

„Mit Tobias konnte unser Trainerteam eine wichtige Lücke in der Kaderplanung schließen. Tobias ist ein ausgezeichneter Außenverteidiger, der bei seinen Stationen beim VfB Lübeck (C/B-Jugend) und JFV Hanse Lübeck (A-Jugend), stets zur ersten Elf in den Regionalligamannschaften gehörte. Das wir diesen Spieler für uns gewinnen konnten, ist für unsere Mannschaft und den Verein eine absolute Top-Nachricht. Die Verpflichtung zur neuen Saison zeigt, dass wir weiterhin eine sehr gute Adresse für junge Spieler sind und sie sich bei uns entwickeln können. Wir freuen uns mit Tobias einen klasse Fußballer, verpflichtet zu haben, der ebenfalls menschlich super in unsere Mannschaft passt“, teilte der Verein mit.

Anzeige