Klassenerhalt gesichert: das Damen-Team vom Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand (Foto: oH)

Timmendorfer Strand – Was für eine Golfsaison für die Damen-und Herrenmannschaft des Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand! Während die Damen nach Spielen in Strelasund, Waldhof, Großensee und zuletzt Ahrensburg die Klasse in der Oberliga halten konnten, zogen die Herren dann, nach drei Jahren in der Landesliga, am vergangenen Wochenende in das „Oberligahaus“ ein!

Aufstieg! Das Herren-Team vom Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand ist wieder in der Oberliga (Foto: oH)

Gemeinsam mit Strelasund, Warnemünde, Tessin und Warnsdorf kämpften sich die Männer auf den ersten Platz. Gefeiert wird…..aber erst im September, wenn auch die Mannschaftspokale den Aufstieg oder Verbleib in ihren Klassen gesichert haben.

Denn das Clubleben zeichnet sich letztendlich darin aus, dass in allen Damen-und Herrenklassifizierungen ausgeholfen wird – und alle für das große Ganze antreten.

Anzeige
Anzeige

Ein großer Dank aber geht, vorweg schon, an die Betreiber der wunderschönen Golfanlage: Christian und Andreas von Oven und unseren Spielführer Andreas Graap mit seinem unermüdlichen Einsatz – und natürlich allen Spielern und Caddys.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -