Sportplatz am Brüder-Grimm-Ring von Rot-Weiß Moisling. Foto: rk

Lübeck – Nachdem in den vergangenen Wochen bereits fleißig am Kader von Rot-Weiß Moisling gearbeitet wurde, ist nun mit der Verpflichtung von Marcel Paasch ein weiterer Mitstreiter im Trainerteam gefunden. Paasch wird als Co-Trainer das Trainerteam Dennis Keske und Mustafa Karagül unterstützen.

Vom Neuhof zum Brüder-Grimm-Ring

Keske freut sich sehr auf die Unterstützung von Paasch und sagt hierzu: „Marcel ist ein alter Moislinger, der bereits in der Vergangenheit selbst als Spieler und Trainer am Brüder-Grimm-Ring tätig war. Zuletzt war er als Trainer bei Eintracht Lübeck und konnte hier neue Erfahrungen sammeln, die den Verein sicherlich weiterbringen werden. Die Gespräche mit Marcel waren sofort von gegenseitigem Respekt geprägt und man hat sofort gespürt, dass auch er Lust hat wieder was zu bewegen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass er sich trotz anderer Optionen für uns entscheiden hat.“

Anzeige

„Verein ist eine Herzensangelegenheit“

Auch Paasch freut sich auf die Rückkehr: „Ich möchte den Verein so gut wie möglich unterstützen und freue mich bei dem Projekt mitwirken zu können. Der Verein ist eine Herzensangelegenheit und es ist mir wichtig, dass hier wieder was passiert. Ich freue mich auf die Herausforderung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -