Sechs weitere Neuzugänge beim Türkischen SV

    Ömer Gül, Kadir Erenkaya, Cesur Kaya, Ugur Sari und Mert Büyükdemir (Türkischer SV)

    Lübeck – Der Kader zur kommenden Saison beim Türkischen SV wächst weiter. Sechs weitere Neuzugänge meldet der Kreisligist. Fünf davon waren schon einmal da und einer hat sich für das Team von Coach Mustafa Bayrak neu entschieden.

    Ömer Gül, Kadir Erenkaya, Cesur Kaya, Ugur Sari, Mert Büyükdemir und Ahmed Atriss tragen zukünftig das Trikot der Rot-Weißen. „Wir mixen unser Team mit der wertvollen Unterstützung von Erdal Demirok im Bereich Neuzugänge weiter. Somit stärken wir unsere 1. Herren immens und motivieren alte Spieler und auch sogar Fans sich für den Türkischen SV zu engagieren, sei es im Bereich Sponsoring oder anfeuern während des Trainings. Für die damit verbundene schnelle Abwicklung durch Thorsten Kreutzfeld vom SC Buntekuh bedanken wir uns ebenfalls recht herzlich“, sagt Ferdi Corbayrami bei HL-SPORTS.