Spenden-Tour: Geschafft!

    Christian Furchtmann und Finn Bohnstädt sind am Völkerschlachtdenkmal

    Leipzig – 1.000 Kilometer für einen guten Zweck. Christian Furchtmann und Finn Bohnstädt waren seit Freitagmorgen unterwegs nach Leipzig – mit dem Fahrrad. Das Ziel ist erreicht!

    Tour-Tagebuch #4

    Also sind heute wieder super durchgekommen. Hatten mit dem Sonnenbrand wieder zu kämpfen aber alles gut. Nach dem wir am Völkerschlachtdenkmal angekommen sind haben wir vor Ort erstmal ein Bierchen getrunken. Anschließend ging es ab in die Pizzeria und danach noch mal 30 Kilometer raus zu unserem Campingplatz. Von Travemünde bis zum Völkerschlachtdenkmal hatten wir 411,41 Kilometer.

    Anzeige

    Jetzt spenden!

    1.000 Kilometer für einen guten Zweck. Spenden-Tour für die Kinderkrebshilfe Lübeck. Das offizielle Spendenkonto des „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ ist: Volksbank Lübeck, Kto.-Nr.: 00 44 33 22 11, BLZ: 230 901 42 oder IBAN: DE12 2309 0142 0044 3322 11, BIC: GENODEF1HLU. Verwendungszweck: „Eine gute Tat“ (bitte immer mit angeben, damit am Ende auch ein Ergebnis vorgezeigt werden kann, wie viel für diese Spendenaktion zusammengekommen ist)

    Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

    Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

    - Anzeige -