Von der Bäckerei zum Türkischen SV – Auftakt gegen Azadi ausverkauft

    Henrik Lindacher (Türkischer SV)

    Lübeck – Der Nächste bitte! Henrik Lindacher schließt sich dem Türkischen SV an. Der Offensivkicker pausierte die vergangenen drei Jahre und will sich wieder sportlich weiterentwickeln. Der Kontakt kam beim Brötchenkauf zustande. Vereinssponsor Resul Baykan sprach den 26-Jährigen in seiner Bäckerei an. Die Zusage kam schnell nach dem Probetraining.

    Anzeige

    Erstes Heimspiel ausverkauft

    Ob er am Sonntag um 16 Uhr zum Heimspielauftakt auf dem Neuhof dabei ist wird man sehen. Die Partie gegen SV Azadi wurde von Freitagabend verlegt. Die 110 Eintrittskarten sind bereits vergriffen. Die Gastgeber bitten von einem spontanen Besuch abzusehen. Es kein keine Tickets mehr. „Das ging schnell mit den Karten. Wir hätten 1.000 Tickets verkaufen können. So groß ist das Interesse an der Partie“, sagt TüSV-Vorsitzender Ferdi Corbajrami zu HL-SPORTS.

    Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

    Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

    - Anzeige -