Nusse – Die Rollstuhlbasketballer starten mit einem prominenten Neuzugang in die Rückrunde der Regionalliga: Marian Hohmuth feiert sein Comeback. Der 40-jährige Hornbeker, der die Nusser Rollstuhlbasketballer bereits in die Bundesliga geführt hat, möchte die Rams in den verbleibenden vier Spielen unterstützen und den Klassenerhalt sichern helfen.

Anzeige
AOK

Hohmuth hat die ersten vier Trainingswochen gut überstanden. Er ist fit und tatendurstig. Drei Wochen bleiben ihm und der Mannschaft jetzt noch, sich miteinander einzuspielen. Denn am 9. Februar möchte der gewitzte Offensivspieler vor heimischem Publikum am liebsten gleich vier Punkte einfahren. Die Nusse Rams (5.) erwarten dann in eigener Halle den Tabellenvierten aus Oldenburg (11 Uhr) und den Ligaprimus aus Meppen (15 Uhr).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -