Lübeck – Für die Basketballer des TuS Lübeck muss irgendwie komisch sein, dass schon der zweite Gegner ein Spiel gegen die 93er Korbjäger kurzfristig abgesagt hat.

Nachdem bereits vor zwei Wochen die Liga-Partie durch den Gegner aus Itzehoe abgesagt wurde (HL-SPPORTS berichtete), zogen nun die Klausdorfer nach und wollen oder können am Samstag nicht antreten.

Anzeige
AOK

TuS-Trainer Manfred Hinz sagte gegenüber HL-SPORTS: „Anscheinend will keiner mehr gegen uns spielen. Die Absage von Klausdorf erreichte uns am Freitagabend.“

Es wäre um den Einzug in das BVSH-Finale gegangen, doch ob das Spiel wiederholt oder für die Lübecker gewertet wird, muss der Verband entscheiden. Dieses gilt übrigens auch für die ausgefallene Liga-Begegnung gegen Itzehoe. Hier soll an diesem Wochenende eine Entscheidung fallen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -